Personalreferent (m/w)

Freiburg im Breisgau

Personalwesen

Maschinenbau

Freiburg im Breisgau

Personalreferent (m/w) KNF Neuberger GmbH Freiburg im Breisgau Verantwortung für Recruiting, Personalmarketing und -entwicklung sowie Personalcontrolling; Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in diesen Themen; Mitarbeit in administrativen Tätigkeiten der Personalabteilung.

Katrin Kurz Teamleiterin Materialmanagement Wir Suchen Einen Personalreferenten (m/w) Wir Bewegen Weltweit Machen Sie Mit Leistungsstark Fördern Mit Höchster Präzision Das Steht Bei Als Weltweitem Technologieführer Bei Membranpumpen Und Systemen Zur Bewegung Von Gasen Und Flüssigkeiten Im Mittelpunkt Werden Sie Teil Eines Zukunftsorientierten Familiengeführten Unternehmens Ihre Herausforderung Verantwortung Für Recruiting Personalmarketing Und -entwicklung Sowie Personalcontrolling Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Diesen Themen Mitarbeit In Administrativen Tätigkeiten Der Personalabteilung Ihre Qualifikation Studium Mit Entsprechender Vertiefung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Personalbeschaffung Und Personalentwicklung Kenntnisse Und Erfahrung Im Arbeits- Und Sozialversicherungs­recht Sowie Gehaltsabrechnung Erfahrung Mit Sap-hr Erleichtert Ihren Einstieg Offene Kommunikation Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Runden Ihr Profil Ab Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Unter Der Kennziffer 228 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Tel +49 (0) 7664 59 09 0 Personal@de Wwwde Personalreferent (m/w) Verantwortung Für Recruiting Personalmarketing Und -entwicklung Sowie Personalcontrolling Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Diesen Themen Mitarbeit In Administrativen Tätigkeiten Der Personalabteilung Freiburg Im Breisgau

Personalreferent (m/w)
   KNF Neuberger GmbH (Freiburg im Breisgau)

IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W)
   KNF Neuberger GmbH (Freiburg-Munzingen)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Mosbach)

Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz (m/w/d)
   POWER PERSONEN OBJEKT WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)

PhD Student - Physical Chemistry / Optics (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)